[Willy-Brandt-Dialog] W

Freunde des Willy-Brandt-Forums willy-brandt-dialog at mailman.willy-brandt-forum.com
So Apr 6 02:29:22 CEST 2014

Wer vom Antisemitismus sprechen will, muss den Rassismus kennen gelernt
haben:

(….)

Dritte These: Houston Stewart Chamberlains persönliche Rassentheorie
entsprach nicht nur dem Common Sense des 19. und 20. Jahrhunderts, sondern
sie hat bis heute weltweit nichts von ihrer politischen und persönlichen
Attraktivität eingebüßt

Tja: da ereifert sich die Plappernde Kaste über Thilo Sarrazin und seine
rassistische Denke, doch wenn man den Journalisten auf den Zahn fühlte,
würde auch sie sich in nichts von ihrem Geschäftspartner Sarrazin – eine
Hand wäscht die andere - unterscheiden; hier nur als Beleg ein gerade beim
Frühstück aufgelesenes Zitat von S. 50 meiner Lieblingszeitschrift - zwei
Seiten übrigens nach dem Verriss der Rassenmentalität des Thilo Sarrazin…! –
zum Thema „Umgang mit Frauen“.

Schon aus diesen wenigen Zeilen wird ersichtlich, dass die Plappernde Kaste
in gewisser Weise genau so rassistisch „denkt“, wie im Übrigen die gesamte
Menschheit (mich ausdrücklich eingeschlossen), weswegen wir also alle schön
das Maul halten sollten, wenn wir uns über die Erfinder des Rassismus
moralisch erheben wollen: so einfach kommen auch wir hier bei mir nicht
davon!

Wie ich es schon im letzten Kapitel dargestellt habe, so weiß auch
Chamberlain zwar nicht die „gewisse“ Blutmischung anzugeben, die dazu führen
solle, dass wir ein Pferd, einen Hund ( S. 332) oder eine Frau als „rassig“
empfinden, aber wir empfinden heute genau so wie Chamberlain vor einhundert
Jahren, dass es das gibt: ein Rassepferd und eine Rassefrau, auch wenn
letztere heute eher unter der Marke Klassefrau firmiert. Denn auch wir
sprechen – wie Helmut Böttiger, der sich hier nur vorgeblich durch
Ironisierung distanziert – kultürlich genau dann von Frau mit Rasse, wenn
„ein intensiv fühlender, sensibler und kreativer Mann natürlich (!) der
Schönheit und dem Sinnlichen schonungslos ausgeliefert“ ist. Auch für uns
gilt „logischer Weise“ – und dies auch nicht nur für Pferde und Automobile -

Rasse verdient Klasse, denn Klasse braucht Rasse!

Wobei ich mit „Klasse“ den….. s. S. 20 (Anlage) von
http://wp.me/pxqev-1f3MEIN

Gerd Weghorn

Fon 0228 - 34 10 36

mobil 0177 - 418 82 81

weghorn at profiprofil.de

DAS BUCH    dialogbuch
<http://www.wirklich-denken-koennen.de/web/inhaltsverzeichnis.php>

DER BLOG    blogfighter <http://www.blogfighter.de/>

SPON     forum1 <http://forum.spiegel.de/member.php?u=130655>   forum
<http://forum.spiegel.de/member.php?u=106285> 2

der FREITAG       freitag
<https://www.freitag.de/autoren/weghorn1/@@kommentare>

VITA weghorn persönlich <http://profiprofil.wordpress.com/about/>

Woher
<http://www.wirklich-denken-koennen.de/web/files/16/de/das_vorwort.pdf>
kommt eigentlich
mein INTERESSE,
den WIDERSPRUCH Dritter nicht
tolerieren, aushalten, herausfordern,
geschweige denn loben oder gar lieben
zu WOLLEN?!

Aus meiner UNFÄHIGKEIT, wirklich denken zu KÖNNEN?!
Aus meiner EXISTENZANGST, meiner Feigheit vor den Feinden der Menschheit?
Aus meinem SELBST VERSCHULDETEN Defizit in Sachen "professionelle
Kampfkompetenz"?!

Wem nützt diese meine UNFÄHIGKEIT wirklich
<http://www.wirklich-denken-koennen.de/web/inhaltsverzeichnis.php> ?!