[Willy-Brandt-Dialog] Fwd: Zum 100. Geburtstag

Freunde des Willy-Brandt-Forums willy-brandt-dialog at mailman.willy-brandt-forum.com
Do Jun 13 11:02:59 CEST 2013

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Jürgen Hermann <juehermann at aol.com>
An: willy-brandt-dialog <willy-brandt-dialog at mailman.mattus.de>
Verschickt: Do, 13 Jun 2013 9:55 am
Betreff: Zum 100. Geburtstag

  Guten Morgen, Herr Rosen,

 kürzlich war ich im Willy-Brandt-Museum in Lübeck. Eher enttäuschend. Da gefällt mir das Forum in Unkel mindestens genauso gut, wie ich kurz erwähnen möchte. Doch hat sich Herr Gauck nach Lübeck angemeldet und - wie ich vermute - nicht nach Unkel, wenn es um den 100. Geburtstag von Willy Brandt geht.

 Ich nehme an, dass Sie zu diesem Anlass auch Veranstaltungen vorbereiten. Wenn Sie konkrete Termine bzw. ein Programm hierzu haben, senden Sie es mir doch zu, dann können wir es bei kultur-in-bonn.de veröffentlichen. Am ehesten so in Richtung Oktober, damit die Leute die Termine nicht wieder vergessen.

 Mit besten Grüßen

 Jürgen Hermann
 Freier Journalist und Autor
 53840 Troisdorf